Ausstellung im Unternehmerinnen- Zentrum Hannover

im Unternehmehrinnen-Zentrum Hannover, Hohe Str.11 30449 Hannover stellen fünf Mitglieder des FFC´s vom Februar bis August 2020 ihre Bilder aus. Es werden über fünfzig

Bilder in zwei Gebäuden auf mehreren Etagen ausgestellt. In der Galerie eine kleine Auswahl.

Ausstellung im Leerstand Almstrasse 38

Durch die Unterstützung der Stadt Hildesheim Abt. Wirtschaftsförderung und der HAWK können wir seit Anfang Dezember das Ladengeschäft Almstrasse 38/Ecke Wallstrasse als Ausstellungsfläche nutzen. Dazu gibt es noch eine weitere Räumlichkeit wo wir Fotosshootings und anderes veranstalten können. Diese Nutzung ist zeitlich begrenzt und endet bald. Wer davon noch einen Eindruck bekommen möchte oder an Aktionen teilnehmen möchte meldet sich gerne per mail.

Kunstmeile in der Osterstrasse

Im September 2019 präsentiert sich der FFC als Teilnehmer an der Kunstmeile in einem der Ladenleerstände ( Osterstrasse 48).Mit freundlicher Unterstützung des BWV als Eigentümer kann der FFC in diesem Zeitraum das ehemalige Geschäft der Fa. Güsing direkt am Tunnel nutzen. Hier werden wir natürlich Fotos mit wechselnden Themen zeigen und zu bestimmten Zeiten über unser Vereinsleben informieren.

Wer sich also für Fotografie im Allgemeinen interessiert, sich hierbei Rat holen und Fragen beantwortet haben möchte sollte in jedem Fall vorbeischauen.

Die Vernissage war ein voller Erfolg. Es gab eine Reihe von interessanten Gesprächen und reges Interesse.

 

Wallungen 2019

Auch dieses Jahr werden wir auf den Wallungen in Hildesheim mit einem eigenen Stand vor Ort sein.

Es warten also tolle Fotografien von unseren Mitgliedern vor Ort. Lassen Sie sich überraschen. Außerdem werden wir am Samstag abend live Ligthpainting shooting machen.

Sie finden uns wie immer im Ehrlicherpark an der Brücke.

Ihr Film- und Fotoclub Hildesheim